???

Home

Startseite
Gństebuch


Suchaktion ˘˘

Kennt ihr das?ôô

Ihr hört ein super tolles Lied im Radio und wollt es unbedingt haben.

Nur wie? ohne Titelnamen.

Genau! Man geht auf die Internetseite des Radiosenders.

Ist man dort, fühlt man sich erstmals aufgeschmissen, denn, was jetzt? Oô

Beispiel. Big FM. Ich hab nichts gefunden, bis ich dachte ich schau einfach mal nach den Charts, weil ich so ungefähr wusste wie der Titel lautet und eine Vermutung auf die Musikrichtung hatte fand ich es dann letztendlich. Doch Spaß hat es nicht gemacht. xD 

-

Jetzt hab ich die Quall der  Wahl. Nehme ich mein Bruder sein altes Zimmer im Keller [geniales großes Zimmer *0* größte in der Wohnung xD] oder lieber das alte meiner Mutter [auch groß aba nich groß genug meiner Meinung xD]

Es gibt Vor- und Nachteile für beide.

Bei dem einen, es ist im Keller!!!

Ich kann so laut ich will Musik hören und es ist riesig. Ich hätte sogar Telefon *0*

Das andere. Es hat Fenster. große Fenster!!! Ich liebe es am Fenster stundenlang zu sitzen *~*

Der andere Vorteil ist halt dass ich  in der nähe meiner mutter bin und somit nicht wegen jedem kleinen Zeugs die Treppen hoch laufen muss [bin faul] Auserdem fühl ich mich dabei etwas wohler. Immerhin sind meine Mutter und ich bald ganz allein im Haus. Mein Bruder macht jetzt Studium und ist umgezogen, meine Schwester dauert es auch nicht mehr lange bis sie zu ihrem Freund zieht. Was soll ich nur tun?! xD

12.3.08 21:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfŘgen
Gratis bloggen bei
myblog.de